VWL mit neuer Website

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben tolle Nachrichten zu teilen, die unsere Kommunikation im Verein noch besser machen soll. Um weiter im Zeichen der Zeit sein zu können, mussten wir ein Upgrade für die Vereinswebsite durchführen. Auf dieser Seite findet ihr jetzt alles Wissenswerte. Die Seite wurde extra so gestaltet, dass sie sowohl auf Smartphone als auch Computer optimiert ist und bedienbar ist.

Wir haben auch ein paar technische Verbesserungen vorgenommen, vor allem bei unseren E-Mails. Auf der Seite „Der VWL“ und dann unter „Vorstand“ findet ihr jetzt neue Mail-Adressen bei denen ihr eingeladen seid, uns zu kontaktieren. Falls ihr aufgrund von Vereinsaktivitäten auch eine Mailadresse@vwl-bremen.de braucht, sagt gerne Bescheid.

Eure Rückmeldungen sind uns wichtig! Wenn auf euren Geräten etwas nicht optimal angezeigt wird oder ihr sonstige Fehler bemerkt, lasst es uns gerne wissen. Diese Website ist ein laufendes Projekt, und wir sind dankbar für eure Hinweise.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir hoffen, dass die neue Website zu einer angenehmeren Kommunikation beiträgt.