Sportschipper Monat März 2023

Eine kleine, aber lustige Gruppe hat sich auf den Weg durch Knoops Park zum Lesumer Hof gemacht. Der Bollerwagen, ausgerüstet mit 4-Radtechnik, konnte genügend Wegzehrung aufnehmen. Unterwegs konnten auch noch VWLer motiviert werden, mitzukommen. Nach einen Spaziergang bei schönstem Kohl-Wetter haben wir im Lesumer Hof erstklassiges Essen genossen. Selten hat sich eine Kohlkönigin mehr über ihre Krönung gefreut, als Kaline, die sich auch noch als besonders spendierfreudig erwies. Fotos findet ihr in der Galerie.
Peter Renken hat uns am 3. Februar mit einem sehr interessanten Reisebericht erfreut. Es ging mit einem Schiff der Hurtigruten einmal Nordkap und zurück. Teil 2 der Erste Hilfe-Schulung findet am 3. März um 19 Uhr wieder im Hause TURA statt. Wegen des Redaktionsschlusses können wir erst im April über die Kernpunkte unserer Mitgliederversammlung berichten. Nochmals zu Erinnerung: der Vorarbeitsdienst ist geplant für den 25. März 2023 10:00 Uhr, der allgemeine Arbeitsdienst soll am 1.4.2023 um 09:00 Uhr stattfinden. Für Verpflegung ist gesorgt. Aufgrund des Datums gibt es wahrscheinlich ein riesiges Buffet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2023 von OL. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.